Neues zum Jahresanfang 2020

 

Die Arbeiten mit und um das Getreide sind sehr vielschichtig und arbeitsintensiv:

Angefangen beim Kunden, ist er nicht da, dann benötigt es weder Bäcker noch Verkaufsstelle, der Müller ist arbeitslos und der Landwirt braucht nicht ein zu säen – das ganze Räderwerk muss ineinandergreifen, damit alles rundläuft.

So scheint es auch in einem Verein zu sein!

Nach der Demissionierung des bisherigen Vorstandes gibt es eine Änderung und ich bedanke mich beim bisherigen Vorstand, dass er alles in neue Hände gegeben hat.

Ich möchte mich bei den Menschen bedanken, die den Verein weitertragen, vorweg bei Therese Keller, die als neue Sekretärin bereits sehr viel Vorarbeit geleistet hat, damit der neue Vorstand sich mit den Aufgaben beschäftigen kann:

Wie sieht die Werbung aus – Aufklärung der Kunden – Neue Flyer – Webseite – …

Ich bedanke mich jetzt schon für die Zeit und die Bemühungen, die der neue Vorstand aufbringt, um mich und meine Tätigkeit zu unterstützen.

Ihr werdet demnächst weitere Informationen erhalten.

Bis dahin wünsche ich allen alles Gute und grüsse herzlich

Hanspeter